Haben Sie Fragen?
Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung, bitte nehmen Sie Kontakt auf einem der unten angegebenen Wege auf. Wir freuen uns auf Sie.
Wir bieten Ihnen einen ganzheitlichen Service an, der neben einer repräsentativen Business Adresse auch optional ein Sekretariat und einen Remailing Dienst beinhaltet. Sie können Ihre Domizil Adresse bei uns sofort nutzen. Unsere Preisgestaltung ist fair und ausgewogen.
Für unseren Domizil Service verrechnen wir ab 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit. Das optionale Sekretariatspaket können Sie jährlich als auch monatlich buchen.
Sie können auf beide Adressen Ihre Firma ins Handelsregister eintragen lassen. Bitte beachten Sie hierbei die gesetzlichen Vorgaben. Wenn Sie eine c/o Adresse nutzen, müssen Sie diese rechtlich gesehen auch auf der Geschäftspost angeben. Die eigene Adresse entspricht dem Format <Ihr Firmenname>, Bahnstrasse 8, 8603 Schwerzenbach, Zürich, Schweiz, und kann so international verwendet werden.
Paket werden grundsätzliche nur in vorgängiger Absprache angenommen. Sollen diese weitergesendet werden, so müssen wir den Inhalt sichten und ggf. neu verpacken. Hierfür werden zusätzliche Kosten berechnet.
Ja, wir nehmen Einschreiben an, sofern Sie uns dafür eine Vollmacht erteilt haben. Nur eigenhändige Einschreiben können wir nicht annehmen.
Sie können vom BASIC auf das STARTUP oder ENTERPRISE Paket jederzeit wechseln, umgekehrt geht dies nur nach dem Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit.
Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung, bitte nehmen Sie Kontakt auf einem der unten angegebenen Wege auf. Wir freuen uns auf Sie.
info@swissoffice24.ch
support@swissoffice24.ch
+41 44 520 11 72
SwissOffice24, Bahnstrasse 8, 8603 Schwerzenbach, Zürich, Schweiz